Joker Personal AG

Armin Rüttimann
CEO und Inhaber der Joker Personal AG
„Unsere Erfahrung ist Ihr Gewinn“

Unter diesem Motto gründete Armin Rüttimann 1997 die Joker Personal AG und führt diese mit seiner Ehefrau, Sohn und Tochter als Familienunternehmen erfolgreich weiter. Mittlerweile weist das Unternehmen ein breites Filialnetz von 15 Standorten in der ganzen Deutschschweiz auf. Dank der mittlerweile 37 jährigen Berufserfahrung in der Personalberatung konnte er ein breites Kundennetz aufbauen. Seine Schwerpunkte liegen in der Weiterentwicklung des Unternehmens sowie der Qualität, der Flexibilität und der lösungsorientierten Strategie.

David Rüttimann
Mitglied der Geschäftsleitung

David Rüttimann, der Sohn von Armin Rüttimann, weist inzwischen auch schon eine 11 jährige Berufserfahrung in dieser Branche auf. Er ist bestrebt, die Technik und die Infrastruktur stets auf den neuesten Stand zu bringen. Dank seinen Kenntnissen in der Branche ist der Firma die Zufriedenheit der Kunden für die Dienstleistungen garantiert. 

Alexa Rüttimann
Mitglied der Geschäftsleitung

Alexa Rüttimann, seit 10 Jahren in der Unternehmung tätig ist zuständig für das gesamte Personalwesen der Joker Personal AG. Dank ihrer lockeren Art und einem stets offenen Ohr sind ihr die Zufriedenheit und das Wohlergehen für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sicher. Als Assistentin von Armin Rüttimann, ihrem Vater, erledigt sie alle administrativen Arbeiten im Personalwesen. 

Pia Rüttimann
Mitglied der Geschäftsleitung

Pia Rüttimann, die Ehefrau von Armin Rüttimann, ist die gute Fee im Familienunternehmen Joker Personal AG. Sie vergisst keinen Geburtstag oder sonstige Ereignisse der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Weiter ist sie zuständig für die gesamte Logistik des Unternehmens: Verwaltung und Vertrieb aller Werbeartikel und des gesamten Büromaterials, weiter auch für die Dekoration und Planung der verschiedenen Firmenanlässe.