Sachbearbeiter/in Officebetrieb/Administration

Job-ID 175113-4
Beruf Sachbearbeiter/in
Bereich kaufmännische Berufe
Region Kanton Zug
Anstellung Try & Hire
Eintritt per 24.06.2019
Aufgabenbereich

Als Facility Supporter/in erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bekannten Unternehmen in der Zentralschweiz.

  • Sie sind zuständig für die Posteingangssortierung und Verarbeitung
  • Sie verteilen die Post an die Mitarbeitenden
  • Sie aktualisieren die Mailingliste und Sitzplanung der Abteilungen
  • Der Versand und das Abholen der ausgehenden Post gehört ebenfalls zum Aufgabenbereich.
  • Sie füllen Servicezonen auf und pflegen den stationären Bürobedarf.
  • Die Besprechungsräume im 1. - 5. Stock richten Sie ein.
  • Sie helfen bei kleineren Umzügen mit und Richten Meetingsräume her.
  • Nach Absprache führen Sie kleinere Verwaltungsaufgaben aus.
Anforderungsprofil
  • Sie bringen Administrationserfahrung mit und sind Dienstleistungsbereit.
  • Sie haben ein angenehmes Auftreten und sind für internationales Umfeld aufgeschlossen.
  • Sie haben Erfahrung im Officebetrieb gesammelt haben MS-Office Kenntnisse, welche Sie anwenden können.
  • Sie beherrschen die Deutsche Sprache in Wort und Schrift und von Vorteil verfügen Sie noch über Englischkenntnisse.
Kontakt Joker Personal AG
Daniel Heusser
Bundesstrasse 5
6300 Zug
Tel. 041 729 17 17 daniel.heusser@jokerpersonal.ch